Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 800 600 1313
(Kostenfrei)

Service Österreich
+43 820 240 599
(0,15 €/Min vom Festnetz AT)

Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen


Vergleichsliste
HOBART

Utensilien noch sparsamer spülen

Neue HOBART Universalspülmaschinen

Die neuen HOBART Universalspülmaschinen


Die Universalspülmaschinen-Serie UP/UX von HOBART ist nach einem Refresh mit der VISIOTRONIC-TOUCH Steuerung in schwarz erhältlich. Zudem konnte der Wasserverbrauch der Maschine reduziert werden.

Offenburg, 18. März 2024 – Universalspülmaschinen kommen in vielen Profiküchen sowie Bäckerei- oder Metzgereibetrieben zum Einsatz, denn sie bieten großzügigen Platz für unterschiedliches Spülgut – von GN-Schalen bis hin zu Backblechen und großen Körben. Innovative Features wie das seitliche Waschsystem, das es nur bei HOBART gibt, machen diese Maschinen noch effizienter als herkömmliche Universalspülmaschinen.

Die Universalspülmaschine UP/UX ist seit Jahren im HOBART Sortiment und erfuhr jetzt ein Update. Neu ist zum einen die schwarze VISIOTRONIC-TOUCH Steuerung, mit der sämtliche Modelle ausgestattet sind: eine intuitive Ein-Knopf-Bedienung mit Restlaufanzeige in Kombination mit Text- und Grafikdisplay. Das neue Display ist nicht nur ein Hingucker, sondern macht die Bedienung der UP/UX leichter denn je, sodass auch ungelernte Aushilfen problemlos mit dem Gerät zurechtkommen. Weiterhin wurde die Universalspülmaschine mit einer WLAN-Verbindung ausgestattet und kann mit der SmartConnect App verbunden werden. Nicht zuletzt ist das neue UX-Modell nachhaltiger als sein Vorgänger, denn der Wasserverbrauch pro
Spülgang konnte leicht reduziert werden.

Zu den Produkten

Teilen
Hobart Pressekontakt
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-1182
+49 781 600-1189
Kontakt aufnehmen
top