Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 180 345 6258
0,09 €/Min vom Festnetz DE

Service Österreich
+43 820 240 599
0,15 €/Min vom Festnetz AT

Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen

Vergleichsliste
HOBART

HOBART wird für neues Partner-Portal mit COOKING AWARD belohnt


Offenburg – Nächster Meilenstein zur digitalen Küche: Fachhandelspartner des Spültechnikspezialisten HOBART steht ein neues Partner-Portal zur Verfügung. Mithilfe der Online-Plattform können sich Händler nach Zustimmung der Endkunden mit deren Spülmaschinen vernetzen und dadurch unter anderem Störungen bereits im Vorfeld der Reparatur identifizieren. Dafür wurde der Weltmarktführer für gewerbliche Spültechnik kürzlich mit dem Leserpreis COOKING AWARD 2019 in Gold belohnt, der vom Fachmagazin COOKING + CATERING INSIDE verliehen wird.

Bundesweit haben Köche ihre beliebtesten Neueinführungen von Convenience- und Küchentechnik-Produkten des zurückliegenden Jahres gewählt. HOBART überzeugte in der Kategorie Spültechnik mit seinem neuen WASHSMART Partner-Portal. Fachhändler des Offenburger Spülmaschinenherstellers können sich somit eine Übersicht über den Status ihrer verkauften Maschinen machen, Informationen bezüglich der aktuellen Einstellungen und des Hygieneprotokolls einsehen sowie Service- und Verbrauchsmittelanfragen verwalten. Infolgedessen können Fehlermeldungen online festgestellt und eventuell bevorstehende Serviceeinsätze optimal geplant werden.

Alles im Blick: mit der HOBART App WASHSMART
Bereits 2017 hat HOBART die App WASHSMART auf den Markt gebracht, mit der man sich als Endkunde mit seiner Spülmaschine vernetzen kann. So lassen sich per Knopfdruck umfassende Informationen über den Status der Maschine abrufen. Dazu zählt, dass rechtzeitig bevorstehende Wartungsintervalle, etwaige Systeminformationen oder die Chemieverbräuche kommuniziert werden. Auf Grundlage dieser Daten kann der Nutzer Stillstände vermeiden und direkt per App Verbrauchsmittel nachbestellen. Indes bietet HOBART in der Applikation die passende Anleitung zur Behebung kleinerer Störungen an, so dass der Nutzer in der Lage ist, diese selbständig zu beheben. Andernfalls besteht die Möglichkeit, dass sich der Kunde via HOBART App direkt an den werkseigenen Kundendienst oder an die geschulten Service-Partner wenden kann.
Informationen über HOBART erhalten Sie unter www.hobart.de

 

Teilen
Hobart Pressekontakt
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-1182
+49 781 600-1189
Kontakt aufnehmen
Cookie Hinweis

Um die Inhalte unseres Webauftritts für Sie bestmöglich darzustellen, setzen wir Cookies ein. Mehr Informationen über Cookies und die Option, der Cookie-Verwendung zu widersprechen enthält unsere Datenschutzerklärung.

top