Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 180 345 6258
0,09 €/Min vom Festnetz DE

Service Österreich
+43 820 240 599
0,15 €/Min vom Festnetz AT

Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen


Vergleichsliste
HOBART

HOBART spendet für Offenburger Kinder- und Jugendhospizdienst

Melanie Braun (Kinder- und Jugendhospizdienst Ortenau), Helena Gareis (Leitung Kinder- und Jugendhospizdienst Ortenau), Yannick Steuer (Abteilungsleiter Zentrales Ersatzteillager HOBART), Sophie Fischer (HOBART).


Offenburg – Spültechnikhersteller HOBART hat im Rahmen der Umzugsmaßnahmen in sein neues internationales Distributionszentrum eine interne Verkaufsaktion von Lagerequipment für den guten Zweck organisiert. Dabei konnten HOBART Mitarbeiter unter anderem Regale, Boxen, Kisten und Schränke kaufen. Der daraus resultierende Ertrag wurde durch die Geschäftsführung des Offenburger Unternehmens aufgestockt, so dass am Ende ein Gesamtbetrag von 3.000 Euro zusammen kam.

Nun war Scheckübergabe an den Ortenauer Kinder- und Jugendhospizdienst, den HOBART mit der Spende unterstützen möchte. Die gemeinnützige Initiative begleitet erkrankte, abschiednehmende sowie trauernde Kinder, Jugendliche und deren Familien im gesamten Ortenaukreis.

Teilen
Hobart Pressekontakt
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-1182
+49 781 600-1189
Kontakt aufnehmen
top