Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 800 600 1313
(Kostenfrei)

Service Österreich
+43 820 240 599
(0,15 €/Min vom Festnetz AT)

Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen


Vergleichsliste
HOBART

Drei neue Gesichter im HOBART Vertriebsteam


Ruven Recknagel hat im November als Vertriebsingenieur das Gebiet rund um den Bodensee übernommen. Torsten Seifert ist seit Oktober der neue Vertriebsingenieur für das Rhein-Main-Gebiet. Und Daniel Seidel ist bereits seit Juli im Vertriebsgebiet Nord-Ost für HOBART unterwegs.

Offenburg, 28. November 2022 – Drei neue Vertriebsingenieure bereichern den Vertrieb des Weltmarktführers für gewerbliche Spültechnik. Ruven Recknagel ist gelernter Koch und arbeitete als Küchenchef in verschiedenen gastronomischen Einrichtungen. Nach seiner Weiterbildung zum Hotelbetriebsfachwirt folgten weitere Stationen als Küchenleiter und als regionaler Qualitätsmanager bei einem großen Catering-Dienstleister. Zuletzt war er im Verkauf von Gartechnik tätig. Für HOBART ist er seit November unterwegs.

Torsten Seifert arbeitete nach einer klassischen Koch/Küchenmeister-Laufbahn in verschiedenen Hotels. Zuletzt war er in der Lebensmittelbranche tätig. Er bringt ein großes Netzwerk, insbesondere Kontakte zur Gastronomie und Hotellerie in der Region mit und übernimmt Ende November sein HOBART Vertriebsgebiet.

Bereits im Sommer kam Daniel Seidel ins Team HOBART und übernahm die Verantwortung als Vertriebsingenieur für das Verkaufsgebiet Thüringen/Sachsen-Anhalt. Er lebt in der Landeshauptstadt Erfurt und bringt mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb und im Außendienst mit. Auch mit Großküchen ist er bestens vertraut, da er zuvor bei einem Unternehmen aus dem Bereich der Küchenhygiene beschäftigt war.

Teilen
Hobart Pressekontakt
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-1182
+49 781 600-1189
Kontakt aufnehmen
top