Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 800 600 1313
(Kostenfrei)

Service Österreich
+43 820 240 599
(0,15 €/Min vom Festnetz AT)

Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen


Vergleichsliste
HOBART

HOBART Spültechnik ist „Lösung des Jahres“

Markus Bau, Director Food Service, nahm am 13. März im Rahmen der Internorga die Auszeichnung für die Mehrweg-Lösungen von HOBART entgegen.


Anlässlich der Internorga wurde die Untertischspülmaschine PREMAX mit TOP-DRY Trocknung als „Lösung des Jahres“ ausgezeichnet. Mit ihr ist das hygienesichere Spülen und Trocknen von Mehrwegbehältnissen aller Art möglich.

Offenburg, 14. März 2023 – Seit dem 1. Januar 2023 gilt in Deutschland die Mehrwegangebotspflicht, die Akteure des Gastgewerbes vor viele neue Herausforderungen stellt. Mit Spül- und Trocknungslösungen für Mehrwegbehältnisse jeder Art sowie verschiedenem Zubehör macht Spültechnik-Hersteller HOBART es der Branche leicht, die gesetzlichen Vorgaben zum Thema Mehrweg zu erfüllen. So gerüstet, klappt das hygienesichere Spülen und die perfekte Trocknung von „Reusables“ ohne Probleme.

Für seine Untertischspülmaschine PREMAX mit TOP-DRY Technologie wurde HOBART daher mit dem Preis „Lösung des Jahres 2023“ in der Kategorie Spültechnik ausgezeichnet. Markus Bau, HOBART Director Food Service, nahm den Preis an gestrigen Abend auf der Internorga entgegen. Er sagte: „Dieser renommierten Preis bestätigt einmal mehr, dass wir es immer wieder schaffen, unsere Produkte nah an unseren Kunden und ihren Bedürfnissen zu entwickeln. Speziell das Thema Mehrweg beschäftigt uns seit langer Zeit, und wir freuen uns, dass wir von der Branche als die Experten wahrgenommen und geschätzt werden.“

Die Auszeichnung „Lösung des Jahres“ wird vom Callwey Verlag im Rahmen des Wettbewerbs „Die schönsten Restaurants & Bars“ vergeben und prämiert die innovativsten Produktlösungen rund um professionelles Gastronomie-Design und hochfunktionale Gastronomie-Technik.

Weitere Informationen unter www.hobart.de/reusables

Teilen
Hobart Pressekontakt
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-1182
+49 781 600-1189
Kontakt aufnehmen
top