Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 800 600 1313
(Kostenfrei)

Service Österreich
+43 820 240 599
(0,15 €/Min vom Festnetz AT)

Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen


Vergleichsliste
HOBART

FSE TOMORROW AWARD für TOP-DRY Trocknung von HOBART


Offenburg – Ein erstklassiges Trocknungsergebnis ohne manuelles Abtrocknen und Nachpolieren: Die innovative TOP-DRY Technologie von HOBART bringt viele Vorteile mit sich und wurde dafür kürzlich mit der Auszeichnung „FSE TOMORROW AWARD“ vom Branchenmedium FOODSERVICE EQUIPMENT NEWS prämiert. Der Zukunftspreis wurde in diesem Jahr erstmals vergeben und verfolgt die Intention, Innovationen zu identifizieren, die in den letzten zwölf Monaten erstmals vorgestellt wurden und das Potenzial haben, für echte und nachhaltige Verbesserungen in der Foodservice-Branche zu sorgen. Setzte sich die Jury dieses Mal ausschließlich aus ausgewählten Experten zusammen, werden ab 2019 die Leser von FOODSERVICE EQUIPMENT NEWS entscheiden, welche Neuheiten prämiert werden.

Manfred Kohler, HOBART Geschäftsführer Vertrieb und Produktion, freut sich über die Ehrung: „Unser ganzes Streben in der Forschung und Entwicklung ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden dauerhaft echte Vorteile zu verschaffen. Sei es in Bezug auf die Geschwindigkeit, beim Spülergebnis und Spülprozess, dem Handling, den Betriebskosten oder dem Energie-, Wasser- und Reinigungsmittelverbrauch. Eine Auszeichnung wie diese macht uns stolz und ist Beleg für unsere Innovationsstärke.“

TOP-DRY Trocknung: Für das beste Trocknungsergebnis
Die Trocknung ist im gewerblichen Bereich einzigartig und erleichtert dem Spülpersonal erheblich den Arbeitsalltag – insbesondere dann, wenn es schnell gehen muss. In Profiküchen und im Service geht es oft hektisch zu. Dort, wo Teller und Gläser schnell blitzeblank sein müssen, damit sie unmittelbar wieder genutzt werden können. Doch bei vielen gewerblichen Spülmaschinen muss für ein einwandfreies Ergebnis händisch nachgetrocknet und nachpoliert werden. Das erhöht den Stress, bindet Arbeitskräfte und kostet letztlich Geld. Nicht so mit der TOP-DRY Trocknung, die feuchte Luft nach Beendigung des Spülvorgangs mit einem hydro-thermischen Energiespeicher umgewandelt und als heiße Trocknungsluft zurück in die Waschkammer leitet. Dadurch kann sich die Feuchtigkeit nicht mehr auf dem Spülgut niederschlagen. Hinzu kommt, dass das Raumklima sehr viel angenehmer ist, da weniger Feuchtigkeit austritt.

Teilen
Hobart Pressekontakt
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-1182
+49 781 600-1189
Kontakt aufnehmen
top