Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 180 345 6258
0,09 €/Min vom Festnetz DE

Service Österreich
+43 820 240 599
0,15 €/Min vom Festnetz AT

Service
Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen


Vergleichsliste
HOBART

Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung

Zum Unternehmen

Kontinuierliche Produktinnovation und gezielte Kundenorientierung haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Weltmarktführer in der gewerblichen Spültechnik und Reinigungstechnik für Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien, Supermärkte, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen. Als Tochtergesellschaft des amerikanischen ITW-Konzerns sind weltweit 10.000 Mitarbeiter für uns tätig.
 

Ihre Aufgaben:

  • Kundenstammanlage und –pflege unserer inländischen und ausländischen Kunden
  • Durchführung Kontenklärung und Kontenabstimmung
  • Fälligkeitsüberwachung, Forderungsmanagement und Mahnwesen der in- und ausländischen Kunden
  • Forderungsmanagement von Großkunden 
  • Überwachung von Ratenzahlungsvereinbarungen
  • Manueller Lastschrifteinzug der Ratenzahlungsverträge
  • Vorbereitung und Durchführung von Überweisungen

 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit fachspezifischen Weiterbildungen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • Sicherer Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Navision
  • Zuverlässigkeit sowie eigenverantwortliches und sorgfältiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken

 

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an bewerbung(at)hobart.de.

Bei HOBART ist es uns wichtig, dass wir uns gegenseitig wertschätzen, eine Grundlage für persönliche Weiterentwicklung kultivieren, eine Umgebung für Inklusion fördern. Denn Vielfalt bedeutet verschiedene Erfahrungen, Perspektiven und Persönlichkeiten und führt dadurch zu mehr Innovation und Erfolg. Lasst uns vielfältig sein!

Kontakt
Mirko Körner
Recruiting & Personalmarketing
+49 781 600-2326 +49 151 649 325 26 Kontakt aufnehmen
top