Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 800 600 1313
(Kostenfrei)

Service Österreich
+43 820 240 599
(0,15 €/Min vom Festnetz AT)

Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen


Vergleichsliste
HOBART

HOBart 1997

Mensch und Technik

"Die Technik ist für den Menschen da - und nicht umgekehrt", sagt Stéphan Loeffler, der Künstler, der dieses Bild für die HOBart-Edition geschaffen hat.

In seiner Interpretation für HOBART symbolisieren Teller und Schale die Grundbedürfnisse Essen und Trinken. Moderne Technik reicht sie dem Mensch, stellt sich in seine Dienste. Mensch und Natur profitieren von ihr, jeder auf seine Art. HOBart.

Stéphan Loeffler

Stéphan Loeffler, geboren 1971, freischaffender Künstler mit Atelier in Straßburg, wo er auch die Ecole des Arts Décoratifs absolvierte.
Architektur und Fresken zählen zu den Schwerpunkten seines Schaffens. Er bevorzugt Acrylfarben auf Leinwand, deren Strukturen er gekonnt in die Gestaltung seiner Bilder mit einbezieht. Sein farbenfroher, plakativer, eigenständiger Stil fand bereits in diversen Ausstellungen viele Freunde.

 

top