Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 800 600 1313
(Kostenfrei)

Service Österreich
+43 820 240 599
(0,15 €/Min vom Festnetz AT)

Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen


Vergleichsliste
HOBART

HOBart 2000

Rein in die Zukunft

Nur beim Blick über den Tellerrand hinaus, eröffnen sich neue Perspektiven. Die Zukunft liegt angerichtet vor einem. Kreative Lösungen haben Zeit zu reifen.

Und da, wo die gute Küche und der Erfindergeist zu Hause sind, in dieser Region gedeien die besten Rezepte, die besten Konzepte.

Als weltweiter Marktführer trägt HOBART mit Verantwortung. Geschichte und Visionen bestätigen den sorgsamen Umgang mit Mensch und Natur. Jede neue innovative Entwicklung ist schon wieder eine Herausforderung weiter nachzudenken. Und so geht HOBART Schritt für Schritt "Rein in die Zukunft".

Peter Weber

Peter Weber wurde 1945 in Bismarckhütte, Oberschlesien geboren. Er ist Autodidakt und malt seit seiner frühesten Kindheit. Seit 1980 sind seine Werke auf zahlreichen Einzelausstellungen im In- und Ausland einem großem Publikum bekannt geworden. Peter Weber lebt und arbeitet in seiner Atelier-Galerie "Le petit Nid" in Griesheim bei Offenburg; sein Atelier und seine Galerie stehen interessierten Kunstfreunden stets offen.

Von 1991 bis 1999 Dozent an der "Ferienmalschule Dobel". Seit 1995 an der "Akademie am Meer auf Sylt". 1999 Gründung und Leitung der Durbacher Ferienkunstschule.

Er ist ein Maler kräftiger Farben, aber feinster Pinsel- und Stilführung, der die Zusammenschau des intellektuell Getrennten in seinen Bildern zeigt. Peter Weber ist ein Original und doch ist er nicht einzuordnen in eine der vielen Schubladen zeitgenössischer Stilrichtungen.

top