Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 800 600 1313
(Kostenfrei)

Service Österreich
+43 820 240 599
(0,15 €/Min vom Festnetz AT)

Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen


Vergleichsliste
HOBART

HOBART App WASHSMART: Gut vernetzt gewinnt doppelt


Offenburg – Gut vernetzt zu sein zahlt sich aus – und in diesem Fall gleich doppelt: Spültechnikhersteller HOBART will die Vernetzung in der Spülküche weiter fördern und bietet seinen Kunden bis einschließlich April 2021 einen zusätzlichen Anreiz. Jeder Gastronom oder Küchenleiter, der jetzt seine HOBART Spülmaschine mit der WASHSMART App vernetzt, hat die Chance auf ein Gewinnpaket. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein der Plattform „Wunschgutschein.de“ im Wert von 100 Euro. Darüber hinaus darf der jeweilige Monatsgewinner eine von ihm ausgewählte gemeinnützige Organisation / gemeinnütziger Verein bestimmen, an die HOBART zusätzlich 250 Euro spendet.

Die Verlosungsaktion ist in Deutschland und in Österreich gültig. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Ausfüllen und Absenden des Online-Teilnahmeformulars notwendig. Der monatliche Gewinner wird per E-Mail informiert und zusätzlich auf der HOBART GmbH Facebook- und LinkedIn-Seite bekanntgegeben. Wie die Spülmaschine mit dem Internet verbunden wird, wo die WASHSMART App zu finden ist und wie man die Applikation mit der Maschine verknüpft erfahren Sie unter www.hobart.de/news/kampagnen/washsmart-gewinnspiel

Alles im Blick mit der HOBART App WASHSMART
Mit der App werden dem Endkunden rechtzeitig bevorstehende Wartungsintervalle, etwaige Systeminformationen oder die Betriebskosten mit Angaben zum aktuellen Wasser-, Strom- und Reinigerverbrauch kommuniziert. Darüber hinaus empfängt der Nutzer Störmeldungen in Echtzeit per Push-Nachricht. Die Applikation bietet obendrein gleich die passenden Anleitungen zur Behebung kleinerer Störungen an, so dass der Anwender in der Lage ist, diese selbständig zu beheben. Andernfalls besteht die Option, dass sich der Kunde via HOBART App direkt an den werkseigenen Kundendienst oder an die geschulten Service-Partner wenden kann.

Die Vernetzung von Geräten liefert entscheidende Vorteile hinsichtlich der Informationsbeschaffung: Durch die Ferndiagnose ist es dem Kunden möglich, besser planen und schneller reagieren zu können. Außerdem kann der Service Störungen spezifisch eingrenzen und eine effektive Fehlerbehebung betreiben sowie präventive Maßnahmen durchführen. Dadurch können Kosten betreffend Standby-Zeiten signifikant verringert werden.

Auch die Themen Hygiene und Sicherheit sind immens wichtige Aspekte. Deshalb hat HOBART bei der Entwicklung sehr darauf geachtet, dass die App in diesen Bereichen Unterstützung bietet. Dazu zählen unter anderem ein Hygienecheck der Maschine sowie das Hygieneprotokoll, welches vom Smartphone per Mail an eine hinterlegte Adresse gesendet werden kann.

WASHSMART Aktion 

 

Teilen
Hobart Pressekontakt
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-1182
+49 781 600-1189
Kontakt aufnehmen
top