Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 800 600 1313
(Kostenfrei)

Service Österreich
+43 820 240 599
(0,15 €/Min vom Festnetz AT)

Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen


Vergleichsliste
HOBART

Diana Kurz will ihren TLW nicht mehr hergeben

In der Küche des „Café und Wein“ in Heilbronn steht ein TWO-LEVEL-WASHER von HOBART, mit dem Inhaberin Diana Kurz sämtliches Besteck, Geschirr und Gläser spült, das in ihrem Betrieb anfällt. Das Konzept, zwei Spülkammern in einer Maschine zu bekommen, hat sie schnell überzeugt. „Wir haben den TLW 2018 als Testmaschine von unserem Küchenbauer zur Verfügung gestellt bekommen. Nach 14 Tagen haben wir gesagt, wir geben ihn nie mehr her“, erzählt sie begeistert.

Denn damit spült sie ihre großen Mengen an Geschirr in der Hälfte der Zeit. Meist nutzt sie die untere Kammer für Besteck, während oben Teller und Tassen durchlaufen. Aber auch stark verschmutzte Back- und Auflaufformen oder Töpfe stellen ihre Mitarbeiter gerne in die untere Spülkammer, denn mit dem Utensilien-Spülprogramm werden die garantiert blitzsauber.

2010 als gemütliches Hofcafé mit vier Gästezimmern eröffnet, ist das Café und Wein aus Heilbronn-Sontheim nicht mehr wegzudenken. Er wurde innerhalb kürzester Zeit zum beliebten Ausflugsziel für Wein- und Fahrradtouristen, wird aber auch für größere Feiern gerne gemietet. Am Wochenende gehen hier täglich mehr als 1.500 Essen über die Theke.

Diana Kurz’s Konzept, vorwiegend mit regionalen Zutaten zu arbeiten und gute Qualität in den Vordergrund zu stellen, war von Anfang an ein Erfolg. Ihr Betrieb ist schnell gewachsen und beschäftigt heute mehr als ein Dutzend feste Mitarbeiter sowie 20 Aushilfen. In der Küche produzieren vier Köche und zwei Konditorinnen verschiedenste Speisen, Kuchen und Eissorten.


Teilen
Hobart Pressekontakt
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-1182
+49 781 600-1189
Kontakt aufnehmen
top