Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 180 345 6258
0,09 €/Min vom Festnetz DE

Service Österreich
+43 820 240 599
0,15 €/Min vom Festnetz AT

Service
Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen


Vergleichsliste
HOBART

HOBART App wird mit Star Award in Silber ausgezeichnet

Markus Bau, Director Food Service, nahm die Auszeichnung Star Award 2022 freudig entgegen.


Einmal jährlich prämieren die Fachmagazine Tophotel und HOTEL + TECHNIK gemeinsam mit ihren Lesern die besten Produkte und Dienstleistungen für die Hotellerie. Spültechnikhersteller HOBART darf sich über den beliebten Leserpreis in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal in Folge freuen.

Offenburg – Weltmarktführer HOBART überzeugte die Jury und Leser auch in 2022 mit seinen innovativen Produkten – dieses Mal mit seiner App SmartConnect. Mit der Applikation können Anwender sowohl ihre HOBART Spülmaschinen als auch ihre Gartechnik managen. Dafür erhielt das Offenburger Unternehmen kürzlich in der Kategorie Softwarelösung den Star Award in Silber.

Die Jury besteht dabei aus den Redaktionen der Magazine, die nach objektiven Aspekten drei Unternehmen pro Kategorie auswählen. Anschließend entscheiden die Leser wer mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet wird. Den Rezipienten der Fachpublikationen und der dazugehörigen Onlineportale wurden in sechs Kategorien – unter anderem Effizienz, Funktionalität oder Gästekomfort – die ausgewählten Produkte und Dienstleistungen medial vorgestellt.

Mit SmartConnect in die Küche der Zukunft
Die Digitalisierung macht auch vor dem Gastgewerbe nicht halt: Vernetzung, Steuerung und Kontrolle von Küchentechnik mittels digitaler Helfer ist die Zukunft. Mit SmartConnect von HOBART stehen dem Nutzer alle relevanten Daten jederzeit in Echtzeit zur Verfügung und können beispielsweise für das Controlling oder die Hygienedokumentation genutzt werden. Zudem warnt die App ihre Anwender bei vorliegenden Störungen, so dass sie umgehend eingreifen und damit Ausfallzeiten vermeiden können. „Vernetzung ist die Zukunft. Unsere SmartConnect App macht es dem Management und dem Küchenpersonal noch einfacher, die Technik effizient und kostensparend einzusetzen“, sagt Markus Bau, Director Food Service der HOBART GmbH.

Informationen über HOBART erhalten Sie unter www.hobart.de/smartconnect

Teilen
Hobart Pressekontakt
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-1182
+49 781 600-1189
Kontakt aufnehmen
top