Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 180 345 6258
0,09 €/Min vom Festnetz DE

Service Österreich
+43 820 240 599
0,15 €/Min vom Festnetz AT

Service
Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen


Vergleichsliste
HOBART

HOBART erhält Kitchen Innovation Award für SmartConnect

Markus Bau, Director Food Service, freut sich über die Auszeichnung „Kitchen Innovation Award 2022“


Die Gewinner des diesjährigen Kitchen Innovation Awards stehen fest und wurden jüngst im Rahmen einer digitalen Preisverleihung bekanntgeben. Spültechnikhersteller HOBART überzeugte dabei in der Kategorie „Gastronomieausstattung“ sowohl die Experten-Jury als auch Anwender mit seiner App SmartConnect auf ganzer Linie.

Offenburg – Bereits zum 16. Mal hat die unabhängige Initiative „Lifecare.Network“ den Kitchen Innovation Award an Unternehmen vergeben, die das tägliche Leben der Verbraucher mit spannenden Ideen und Lösungen unterstützen. Ausschlaggebend für die Prämierung der Smart Connect App, mit der Küchenverantwortliche all ihre HOBART Maschinen aus den Bereichen Spül- und Gartechnik managen können, waren die Erfüllung von Kriterien wie hohe Funktionalität, einfache Bedienung, Produktnutzen, Arbeitssicherheit und Effizienz.

Der begehrte Verbraucherpreis ist ein branchenweit wertvolles Zertifikat, das die Anerkennung der Konsumenten hinsichtlich der Innovationskraft der jeweiligen Gewinner-Unternehmen widerspiegelt. Als Konsumentenpreis konzipiert möchten die Initiatoren mit dem Kitchen Innovation Award die Bedürfnisse von Verbrauchern erfassen, bedarfsgerechte Produktinnovationen fördern und besonders verbrauchergerechte Produkte herausstellen. Die Besonderheit: Der Wettbewerb zeichnet sich durch sein mehrstufiges Auswahlverfahren aus. Dazu zählen die Nominierung, eine anschließende Konsumentenbefragung sowie die Preisvergabe.

Mit SmartConnect in die Küche der Zukunft
Die Digitalisierung macht auch vor dem Gastgewerbe nicht halt: Vernetzung, Steuerung und Kontrolle von Küchentechnik mittels digitaler Helfer ist die Zukunft. Mit SmartConnect stehen dem Nutzer alle relevanten Daten jederzeit in Echtzeit zur Verfügung und können beispielsweise für das Controlling oder die Pressemeldung vom 22.03.2022 Seite 2 von 3 Hygienedokumentation genutzt werden. Zudem warnt die App ihre Anwender bei vorliegenden Störungen, so dass sie umgehend eingreifen und damit Ausfallzeiten vermeiden können. „Vernetzung ist die Zukunft. Unsere SmartConnect App macht es dem Management und dem Küchenpersonal noch einfacher, die Technik effizient und kostensparend einzusetzen“, sagt Markus Bau, Director Food Service der HOBART GmbH.

Teilen
Hobart Pressekontakt
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-1182
+49 781 600-1189
Kontakt aufnehmen
top