Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 800 600 1313
(Kostenfrei)

Service Österreich
+43 820 240 599
(0,15 €/Min vom Festnetz AT)

Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen


Vergleichsliste
HOBART

HOBART freut sich über German Innovation Award

Markus Bau, Direktor Food Service, steht neben der PREMAX und hält die Urkunde des Rats für Formgebung in der Hand


HOBART Untertischspülmaschine PREMAX GP/FP gewinnt Auszeichnung „Winner“ für hygienesicheres Spülen und Trocknen von Mehrwegbechern in der Kategorie Excellence in B2B - Retail & Trade Solutions

Die Spüllösungen für Mehrweggeschirr von HOBART wurden mit dem Innovationspreis „German Innovation Award 2022“ in der Kategorie „Excellence in Business to Business - Retail & Trade Solutions“ ausgezeichnet. Die Untertischspülmaschine PREMAX erhielt zusammen mit dem speziellen Zubehör für das Spülen von Mehrwegbehältnissen den Preis „Winner“.

Besonders lobte die Fachjury die auf dem Markt einzigartige TOP-DRY Trocknung, die im Zusammenspiel mit der entsprechenden Reinigungschemie und dem Kunststoff-Klarspüler für perfekte Reinigungs- und Trocknungsergebnisse sorgt. „Es freut uns, dass wir zum wiederholten Mal diesen wichtigen Preis gewonnen haben, besonders für ein so wichtiges Produkt, das die Nachhaltigkeit im To Go-Geschäft fördert“, sagt Markus Bau, Direktor Food Service.

Der Preis, der Innovation sichtbar macht
Der German Innovation Award zeichnet Innovationsleistungen aus, die durch ihren Mehrwert neue Wege beschreiten. Das können Produkte sein ebenso wie Dienstleistungen und sie können aus ganz unterschiedlichen Branchen stammen. Doch im Mittelpunkt steht immer der Fokus auf das Nutzungserlebnis: Lösungen, die das Leben besser machen und zu einer besseren Zukunft beitragen. Die renommierte Auszeichnung wird seit 1953 jährlich vom Rat für Formgebung verliehen und zeichnet Design-, Marken- und Innovationsleistungen von internationaler Bedeutung aus.

Teilen
Hobart Pressekontakt
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-1182
+49 781 600-1189
Kontakt aufnehmen
top