Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 800 600 1313
(Kostenfrei)

Service Österreich
+43 820 240 599
(0,15 €/Min vom Festnetz AT)

Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen


Vergleichsliste
HOBART

HOBART nominiert für Internorga Zukunftspreis


Bei der Internorga wird traditionell der Zukunftspreis an die besten Innovationen der Branche verliehen. Der Preis gilt als einer der wichtigsten nationalen und internationalen Auszeichnungen im Außer-Haus-Markt. HOBART, Weltmarktführer für gewerbliche Spültechnik, darf sich über eine Nominierung für seine Spül- und Trocknungslösungen für Mehrwegbehältnisse aller Art freuen.

Offenburg, 10. März 2023 – Seit dem 1. Januar 2023 gilt in Deutschland die Mehrwegangebotspflicht, die Akteure des Gastgewerbes vor viele neue Herausforderungen stellt. Mit Spül- und Trocknungslösungen für Mehrwegbehältnisse jeder Art sowie verschiedenem Zubehör macht Spültechnik-Hersteller HOBART es der Branche leicht, die gesetzlichen Vorgaben zum Thema Mehrweg zu erfüllen. So gerüstet, klappt das hygienesichere Spülen und die perfekte Trocknung von „Reusables“ ohne Probleme.

Für seine Mehrweg Spül- und Trocknungslösungen Haubenspülmaschine plus externe Trocknung sowie Untertischspülmaschine PREMAX mit TOP-DRY Trocknung wurde HOBART daher für den Internorga Zukunftspreis 2023 nominiert. „Die Nominierung für diesen renommierten Preis bestätigt einmal mehr, dass wir es immer wieder schaffen, unsere Produkte nah an unseren Kunden und ihren Bedürfnissen zu entwickeln. Speziell das Thema Mehrweg beschäftigt uns seit langer Zeit, und wir freuen uns, dass wir von der Branche als die Experten wahrgenommen und geschätzt werden“, sagt Markus Bau, HOBART Director Food Service.

Über den Internorga Zukunftspreis
Mit dem Internorga Zukunftspreis werden Visionäre ausgezeichnet, also Unternehmen, die zukunftsgerichtet denken, wirtschaften und produzieren – und so Maßstäbe für die Branche setzen. Mehr dazu unter www.internorga.com/zukunftspreis

Weitere Informationen über HOBART unter www.hobart.de/reusables

Teilen
Hobart Pressekontakt
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-1182
+49 781 600-1189
Kontakt aufnehmen
top