Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 180 345 6258
0,09 €/Min vom Festnetz DE

Service Österreich
+43 820 240 599
0,15 €/Min vom Festnetz AT

Service
Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen


Vergleichsliste
HOBART

Ausbildung

Eine professionelle betriebliche Berufsausbildung ist unsere Philosophie und Antwort auf den Fachkräftemangel.

Mit fundierten Inhalten und einer intensiven Betreuung tragen wir zu einer fachlichen wie auch persönlichen Entwicklung unserer Auszubildenden und Studierenden bei. Mit hoch qualifiziertem „eigenen Nachwuchs“ erhalten und stärken wir die wichtigste Ressource im Unternehmen, die Ressource Mensch. Alle Mitarbeiter und insbesondere die Führungskräfte wirken an der betrieblichen Ausbildung mit, indem sie ihr Wissen teilen und die notwendige Zeit investieren.

Manfred Kohler
Geschäftsführer Vertrieb und Produktion

scroll down

KOMM' EINFACH & UNVERBINDLICH VORBEI !

Wirf einen Blick in die HOBART Ausbildungs- und Arbeitswelt! Lerne unsere Ausbilder/innen, Azubis und Studierenden kennen!

Wann: 18. November 2022, 14.00 – 18.00 Uhr
Wo: Robert-Bosch-Straße 17, 77656 Offenburg

Gerne mit Vorabanmeldung an:
Petra.Nagel(at)hobart.de
oder Telefon: 0781 600 2323

Was wir bieten

Du bist noch Schüler und möchtest in das Berufsleben hineinschnuppern? Im Rahmen eines Praktikums kannst Du bei uns zahlreiche Berufe kennenlernen. Auch ein Ferienjob bietet Dir interessante Einblicke und Du kannst dabei sogar etwas Taschengeld hinzuverdienen. Hilfreiche Tipps rund um Berufsorientierung und Bewerbung gibt es außerdem auf der Ausbildungsseite der Bundesagentur für Arbeit, schau doch einfach mal vorbei!

Oder planst Du bereits, wie es nach der Schulzeit weitergehen soll? Sicher wirst Du bei unseren zahlreichen kaufmännischen und gewerblich-technischen Ausbildungsberufen oder Dualen Studiengängen fündig!

top