Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 800 600 1313
(Kostenfrei)

Service Österreich
+43 820 240 599
(0,15 €/Min vom Festnetz AT)

Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen


Vergleichsliste
HOBART

Erfolgreiche Existenzgründung mit ecomax by HOBART

Hotelkauffrau Ana Duarte verwirklichte ihren Traum und eröffnete ihr eigenes Restaurant „Vivarepas“ mit venezolanischen Gerichten.

Anderthalb Jahre detaillierte Vorbereitung waren nötig, um einen erfolgreichen Start hinzulegen. Ihr Erfolgsgeheimnis: Leidenschaft und Authentizität und auf Qualitätsprodukte setzen. „In der Pforzheimer Gastronomieszene fehlte Abwechslung und ein südamerikanisches Restaurant, daher entschied ich mich, nicht zuletzt auch aufgrund meiner venezolanisch-portugiesischen Wurzeln genau solch ein Restaurant mit lockerem-herzlichen Flair und frischer, natürlicher Küche zu eröffnen“, berichtet die 30-jährige Existenzgründerin. Mit großem Engagement arbeitete Ana Duarte gut anderthalb Jahre an ihrer Existenzgründung, bis sie im März 2019 schließlich ihr Vivarepas eröffnen konnte.

Sonderausgabe herunterladen

Porträt einer Partnerschaft

 

Grand Elysée Hamburg und HOBART

 

Mehr erfahren

top