Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 180 345 6258
0,09 €/Min vom Festnetz DE

Service Österreich
+43 820 240 599
0,15 €/Min vom Festnetz AT

Service
Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen


Vergleichsliste
HOBART

Cocktailkultur im Untergrund

Die Bar Stadtmauer mixt ungewöhnliche Drinks und spült ihre Gläser mit der PREMAX GP

Vier Meter unter der Erde befindet sich der neueste Szenespot des Offenburger Nachtlebens: die Bar und Eventlocation Stadtmauer. Bis die Bar im Herbst 2021 zum ersten Mal Gäste in ihren historischen Mauern begrüßen konnte, musste Inhaber Kosta Tsatalbassidis mehrere Anläufe nehmen, denn die Coronakrise machte dem Unternehmer immer wieder einen Strich durch die Rechnung.

Inzwischen ist alles eingespielt, und der neue Offenburger Hotspot erfreut sich großen Andrangs. Wichtig in jeder Bar sind saubere Gläser. Mit seiner Untertischspülmaschine, einer PREMAX GP mit integrierter TOP-DRY-Trocknung, ist das Stadtmauer-Team höchst zufrieden. „Die Gläser kommen sauber und streifenfrei aus der Maschine, man kann sie direkt weiterverwenden – ohne zu polieren. Sogar die Trinkhalme aus Glas werden mit der Maschine nicht nur sauber, sondern auch trocken“, schwärmt Barchef Alex Sälinger. Ein weiteres Plus: sie ist kompakt und für jeden Mitarbeiter leicht zu bedienen. 

Tsatalbassidis‘ Wahl in Sachen Spültechnik fiel auf HOBART, denn die Spitzenqualität hat ihn überzeugt. Außerdem war sein Barchef Alex Sälinger mit der Marke vertraut und ebenfalls von der Technologie überzeugt. „HOBART hat ein intelligentes und sehr schnelles Reinigungssystem, das die Gläser zu 100 Prozent sauber macht. Hygienischer geht’s gar nicht“, erklärt er.

top