Kontaktieren Sie uns
HOBART GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
+49 781 600-0
+49 781 600-2319

Anfahrt
Service

Service Deutschland
+49 180 345 6258
0,09 €/Min vom Festnetz DE

Service Österreich
+43 820 240 599
0,15 €/Min vom Festnetz AT

Service
Kontakt
Produktvergleich
Produkte jetzt vergleichen


Vergleichsliste
HOBART

Der TWO-LEVEL-WASHER voll im Einsatz

Als Betreiber der Grill-On-Fire-Akademie in Müllheim weiß Stefano Esposito, dass in der Gastronomie jede  Sekunde zählt: Mit dem TWO-LEVEL-WASHER von HOBART kann er die gleich doppelt geltend machen.

Was als reine Grillschule begann, ist heute eine wahre Institution für Fleischliebhaber – und jene von heißem Eisen: die Grill-On-Fire-Akademie in Müllheim. Seit 2014 betreibt Stefano Esposito dort Grillschule und Catering-Unternehmen. Er und sein Team organisieren im Jahr etwa 250 Caterings, an denen es bis zu 1500 Gäste zu versorgen gilt. Um die vielen Geschirrteile und Kochutensilien schnellstmöglich sauber zu bekommen, haben sie im April dieses Jahres einen ganz besonderen Küchenhelfer als Unterstützung bekommen: den TWO-LEVEL-WASHER von HOBART. Und der leistet nicht nur ganze, sondern gleich doppelte Arbeit. Wie der Name schon verrät, enthält er zwei verschiedene Waschkammern. Espositos erstes Fazit? „Der TWO-LEVEL-WASHER ist manchmal fast zu schnell für meine Mitarbeiter“, sagt der gelernte Koch und lacht.

Sonderausgabe herrunterladen

Porträt einer Partnerschaft

 

Grand Elysée Hamburg und HOBART

 

Mehr erfahren

top